Über uns

Wir sind eine Gruppe engagierter Bempflinger und möchten Bempflingen noch klimafreundlicher machen. Dazu haben wir im Frühjahr 2019 die Gruppe "ArbeitsGruppe Klimafreundliches Bempflingen" gegründet - Macht mit!

Aktuelles

Noch immer hat uns das Virus fest im Griff, aber ein neuer Termin bzgl. AGK Treffen wird kommen...

Interessante, aktuelle Lektüre:

media/files/ergebnisse_esslingen_short-03.pdf​​​​

media/files/auswertung-buergerumfrage-klimafreundliches-bempflingen-herbst-2019-737-.pdf​​​

fragebogen.php​​​

Leistungen

Wir initieren und unterstützen Maßnahmen, die helfen unseren Ort klimafreundlicher zu machen. Nur wenn möglichst viele mitwirken können wir etwas nachhaltig bewegen. Jeder kann sich mit seinen individuellen Kompetenzen einbringen und damit den Erfolg vergrößern.